Die Vollzähligkeitsprüfung

Jul 20, 2021

Ihr Spielturm wird bei uns in Brandenburg sorgfältig per Hand verpackt und für die Lieferung vorbereitet. Trotzdem kann es vorkommen, dass eine Lieferung nicht vollzählig ankommt. Dies kann beim Verpacken passieren, Teile können aber auch auf dem Transportweg oder bei der Zwischenlagerung abhanden kommen. Hinter jedem Handgriff, von der Spielturmkonstruktion bis zur Lieferung, stehen Menschen und Menschen können Fehler machen. Selbstverständlich erhalten Sie, sollten Teile fehlen, diese prompt nachgeliefert!

Vorher aber dürfen Sie Ihre Lieferung auf Vollzähligkeit prüfen. Auch wenn die Vollzähligkeitsprüfung den meisten Menschen keinen Spaß macht, ist sie notwendig, damit wir, sollten tatsächlich Teile fehlen, rasch agieren können. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihren Spielturm zum gewünschten Termin aufbauen können - unterstützen Sie uns dabei!

So machen Sie die Vollzähligkeitsprüfung

Ihr Spielturm wird in Einzelteilen geliefert. Diese sind zu gut transportierbaren Paketen in Kunststoff verpackt. Um die Vollzähligkeitsprüfung möglichst rasch und einfach durchführen zu können, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

  • Nehmen Sie die Aufbauanleitung mit Materialliste zur Hand
  • Die gute Nachricht: Zum Nachzählen der Hölzer müssen diese nicht unbedingt komplett ausgepackt werden: Messen und zählen Sie die Pakete, zum Beispiel: Holzlänge xy, sollte laut Packliste xy mal geliefert werden. Mit dem Metermaß die Paketlänge messen und die darin befindlichen Hölzer durchzählen.
  • Erst wenn Sie den Eindruck haben, dass hier zu wenig geliefert wurde, müssen Sie das Paket öffnen und per Hand nachzählen!
  • Markieren Sie auf der Packliste, was fehlt. So bewahren Sie den Überblick!
 

TIPP: ISIDOR Spieltürme werden mit höchster Sorgfalt produziert und verpackt. Sollten Sie feststellen, dass etwas fehlt, melden Sie sich bei uns. Sollte ein gesamtes Packstück fehlen, kann dies auch an der Spedition liegen. In diesem Fall reklamieren Sie einfach das ganze Packstück bei uns.

Nicht alles geliefert? Kundenservice kontaktieren!

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Spielturm haben oder die Lieferung nicht vollzählig sein, wenden Sie sich an unseren Kundenservice!

Bitte sehen Sie davon ab, Reklamationen über unsere Facebookseite oder unseren Instagram Account zu tätigen. Ihre Anfragen müssen dann erst von unserem Social Media Team an unseren Kundenservice weitergegeben werden und Ihre Anfrage verzögert sich dadurch!

Hier finden Sie weitere Informationen zur Lieferung.

Noch keinen passenden Spielturm gefunden? Hier finden Sie unsere Spielturm Übersicht - mit vielen neuen Modellen!