Isidor Kundenservice

 

Aufgrund des aktuell hohen Aufkommens an Anfragen kann die Bearbeitungszeit in unserem Kundenservice bis zu 48 Stunden betragen. Der Kundenservice arbeitet in Sonderschichten und teilweise, aufgrund der aktuellen Situation, auch aus dem Homeoffice. Bitte senden Sie uns immer Ihre Bestellnummer und den vollständigen Namen, der in der Bestellung hinterlegt ist. Das spart dem Kundenservice eine Menge Zeit und Sie werden schnellstmöglich eine Antwort erhalten – Herzlichen Dank!.

Lieferzeiten: Bitte sehen Sie von Nachfragen ab, wenn Ihre Bestellung noch in der angegebenen Lieferzeit von 30 Werktagen nach Zahlungseingang liegt. Unser Kundenservice arbeitet auf Hochtouren, um alle wichtigen Belange zu klären und zu beantworten. Mehr zur aktuellen Situation lesen Sie hier: Coronakrise und Lieferzeiten.

Aufbauanleitungen: Die Aufbauanleitungen befinden sich teilweise ganz unten im Lieferpaket. Sie können Sie aber auch jederzeit als PDF von unserer Webseite herunterladen. Die Aufbauanleitungen sind jeweils im Produkt unter „Technische Daten“ hinterlegt.

Lieferung Reklamationen: Wir achten auf die hohe Qualität unserer Produkte und stellen die Bestellungen sorgfältig zusammen. Da unser Produktions- und Versand-Team aber aus Menschen besteht, kann es dennoch vorkommen, dass einmal ein Teil fehlt oder eine Stückzahl falsch gepackt wurde. Das bedauern wir sehr und möchten schnellstmöglich Abhilfe schaffen! Sollten Sie bei Ihrer Lieferung eine Fehlmenge festgestellt haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die shop@isidor.eu und geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.

Bitte kontrollieren Sie die erhaltenen Teile mit der Bauteileliste (ID Code) in der Aufbauanleitung. Damit der Kundenservice eine rasche Nachlieferung veranlassen kann, benötigen wir die ID-Bezeichnung und die Stückzahl der fehlenden Teile. WICHTIG: Wir bitten um Verständnis, dass die Nachsendung erst erfolgen kann, wenn Sie die Lieferung vollständig geprüft und die Aufstellung der Fehlmenge als vollständig bestätigt haben.

Sollten Sie Grund zur Reklamation haben, bitten wir um eine E-Mail an shop@isidor.eu - bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an. Der Kundenservice benötigt in diesem Fall die ID-Bezeichnung, die Stückzahl und Fotos der reklamierten Teile. Achten Sie bitte darauf, 5 MB im Anhang Ihrer E-Mail nicht zu überschreiten.

Lassen Sie uns diese herausfordernde Zeit zusammen bewältigen und bleiben Sie gesund!

Ihr ISIDOR Team